[Expertengruppe_dbs] Einladung und Entwurf TO Sitzung Expertengruppe Leistungsmessung am 28.11.2016, hbz, Köln

Ulla Wimmer ulla.wimmer at ibi.hu-berlin.de
Di Nov 22 13:45:15 CET 2016

Liebe Kathrin, Liebe Kolleginnen und Kollegen,

letzte Woche bei der Sektion 3a, 3b und 6 kam die dringende Anregung,
einen griffigeren Namen für das Indikatorenraster zu finden.

Das hatten wir auch bereits angedacht, ich möchte dies daher als TOP
vorschlagen. Ist dies die richtige Sitzung dafür?

Viele GRüße aus Berlin

Ulla Wimmer

_______________________________

Ulla Wimmer
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Humboldt-Universität zu Berlin
Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Sitz: Dorotheenstr. 26, 10117 Berlin
Post: Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Tel: +49 (0)30 2093-4528
E-Mail: ulla.wimmer at ibi.hu-berlin.de