[Förderung_Bibliotheken]knb-Artikel online: Förderungsoptionen im ländlichen Raum - EU- und nationale Förderung

Julia Borries Borries at bibliotheksverband.de
Mo Sep 5 09:42:19 CEST 2016

Guten Morgen,

hier nochmal ein Lesehinweis für Sie.

Der Artikel zur Förderung für Bibliotheken im ländlichen Raum aus der aktuellen BuB Forum Bibliothek und Information ist jetzt online http://b-u-b.de/leader/

In dem Artikel wird auf nationale und EU-Programme hingewiesen, die Förderoptionen für Bibliotheken im ländlichen Raum, v.a. öffentliche aber auch regionale (wissenschaftliche) Spezialbibliotheken darstellen.

Wenn Sie ebenfalls bereits durch das regionale EU-Förderinstrument des LEADERs gefördert wurden, freue ich mich sehr über Hinweise und Informationen zu den Projekten!

Danke, beste Grüße und einen guten Start in die Woche

Julia Borries
EU- und Drittmittelberatung

Deutscher Bibliotheksverband (dbv)
Kompetenznetzwerk für Bibliotheken (knb)
Fritschestr. 27-28
10585 Berlin
T +49 (0)30 644 98 99 19
F +49 (0)30 644 98 99 29
E borries at bibliotheksverband.de<mailto:borries at bibliotheksverband.de>

www.bibliotheksportal.de<http://www.bibliotheksportal.de/>
www.bibliotheksverband.de<http://www.bibliotheksverband.de/>

[Der dbv auf Facebook]<https://www.facebook.com/deutscherbibliotheksverband>    [https://s.qwant.com/thumbr/?u=http%3A%2F%2Fwww.apkdad.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F04%2FTwitter-Icon.png&h=300&w=300] <https://twitter.com/bibportal>