[Ifla-nk] Termin Jahrestagung 2016

Guido Jansen jansen at bibliotheksverband.de
Mi Jul 1 12:05:02 CEST 2015

Liebe Mitglieder des IFLA-Nationalkomitees Deutschland,

dem entsprechenden Beschluß des Komitees entsprechend, soll unsere Jahrestagung in Zukunft nicht mehr im Februar, sondern im Frühjahr stattfinden. Dadurch soll unter anderem sichergestellt werden, daß die Ergebnisse der IFLA-WLIC-Stipendienvergabe zum Tagungstermin möglichst vollständig vorliegen.

Zudem soll durch Vorverlegung des Sitzungsbeginns von 12:00 Uhr auf 11:00 Uhr die Tagungsdauer um eine Stunde verlängert und somit mehr Raum für strategische Diskussion geschaffen werden.

Zwecks Terminfindung für die 42. Ordentliche Jahresversammlung des IFLA-Nationalkomitees Deutschland 2016 bitte ich Sie, Ihre Verfügbarkeiten in die dafür angelegte Doodle-Abfrage einzutragen:

http://doodle.com/45etrgzsvaqy3pyq

Ich danke im voraus für Ihre Rückmeldung,

mit herzlichem Gruß

Guido Jansen

Guido Jansen
Sekretär / Secretary